SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Die SERAFINO® -Hexe

und wie es dazu kam:

oder besser gesagt, das Universum weiß schon lange vor einem selbst, was einmal sein wird ;-)

 

Diese Hexe hat sich eigentlich angeschlichen.

Meine erste Hexe als Anhänger für ein Halsketterl bekam ich mit 21 Jahren. Ich habe sie sehr geliebt und über 2 Jahrzehnte immer wieder getragen. Dann war es Zeit, sich vom "Alten" zu trennen. Ich gab sie einer guten Freundin mit, die nach Brasilien auf Urlaub fuhr und sie dort auf einem ausgewählten Platz vergrub.

 

Dann spielte ich mich (trotz meines gehobenen Alters) jahrelang mit dem Gedanken, ein Tattoo stechen zu lassen. Ich bin nämlich bei Ärzten sehr wehleidig und laufe bei Spritzen schreiend davon. Der Gedanke ließ mich aber nicht los. So habe ich jahrelang an einem Schmetterling für meine Schulter gebastelt.

Das sollte es aber offensichtlich nicht sein!

 

Mein langjähriges SERAFINO®-Logo hat sich zu Beginn des Jahres 2016 als ein Teil des neuen NIGIRO®-SABANAAA-Symbolkartensets herausgestellt. Das war für mich eine phänomenale Erkenntnis. Jahrelang habe ich unter diesem energetischen tollen Einfluss gearbeitet, der mir in diesem Ausmaß gar nicht bewusst war.

SERAFINO® als Symbol und Lichtwesen steht für "Vater und Mutter" (mehr findest Du bei den NIGIRO®-SABANAAA-Symbolen im Shop).

 

Dann kam die "große Erleuchtung". SERAFINO® musste bleiben, aber nicht so, wie es bis jetzt war. Wenn aber eine Hexe drüber fliegt, dann ist es perfekt. Diese Hexe sollte auch verkörpern, dass das positive Arbeiten für alle Lebewesen bei mir im Vordergrund steht. Also eine liebe Hexe! Nur, zeichnen kann ich nicht. Ich habe es in allen Variationen probiert. Erfolglos!

Durch "Zufall" stieß ich auf eine tolle Grafikerin, die mit Energetik viel am Hut hat. Sie hat mir dann (ohne mich zu kennen) von meinem Foto die Hexe gechannelt und gezeichnet.

Schon der Entwurf war perfekt, das Endergebnis mit Farbe hat mich dann vollkommen überzeugt.

 

So überzeugt, dass ich die über SERAFINO® fliegende Hexe nicht nur als Firmenlogo gewählt habe, sondern auch unter meine rechte Schulter tätowieren ließ.

Es war übrigens gar nicht so schlimm :-)

 

Fest steht jetzt auf jeden Fall: das Logo bleibt für immer und ICH BIN SERAFINO® und freue mich über viele Berater und Lehrer, die es mir ZUM BESTEN WOHLE ALLER gleichtun!

 

 

 

 

Die SERAFINO-Hexe ist eine internationale Marke und somit geschützt.

Möchtest Du sie verwenden, dann kontaktiere mich. In Zusammenhang mit meinen Produkten und Dienstleistungen finden wir eine gemeinsame Lösung.

Du erreichst mich unter

+43 660 3406623

oder über das Kontaktformular.

Vorankündigung

Neue Homöopathie nach Körbler

am 12. Oktober 2018

noch Plätze frei

 

Block 2: Organsprache

am 19. + 20. Oktober

noch 3 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 27. Oktober 2018

noch Plätze frei

 

Energetischer Kreis für Serafinos

am 03. November 2018

noch 2 Plätze frei

 

Übungsworkshop Aura + Bewussts.

am 09. November

noch Plätze frei

 

Reiki 3. Grad

am 10. November 2018

noch 2 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18 November

noch 4 Plätze frei

 

Tag der offenen Tür

am 23. November 2018

von 14 Uhr bis 20 Uhr

 

Energetischer Kreis

am 01. Dezember 2018

noch Plätze frei

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Humanenergetik Seminare & Ausbildung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt