SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Mein Weg zum speziellen Angebot für Dich

Als ich 1999 meine erste Tochter bekam, war ich dann doch sehr überfordert mit manchen Schreiphasen. „Ist es etwas Ernstes oder nur Überreizung? Nehme ich Mexalen-Zäpfchen oder Viburcol? Ich kann nicht schon wieder zum Arzt rennen, komm mir blöd vor.“

Durch „Zufall“ durfte ich Bekanntschaft mit der Einhandrute machen. Am Anfang noch skeptisch, aber durch jeden Erfolg, den ich später dann auch bei meiner zweiten Tochter verbuchen durfte, mehr und mehr gestärkt.

 

Dann haben mich körperliche Probleme in der Familie zu Aloe Vera, Reiki und zur Wirbelsäulen-Energetik geführt. Schon bald wurde ich von Bekannten gefragt, ob es möglich ist zu helfen, weil sie sahen, wie positiv sich mein Wissen in der Familie auswirkt.

 

Ich habe schnell bemerkt, dass die Einzigartigkeit jedes Menschen viel mehr braucht und immer wieder neue energetische Techniken und Wissen angesammelt. So haben im Laufe der Zeit über 20 Ausbildungen die Grundlage für mein heutiges Arbeiten im humanenergetischen Bereich mit Menschen gebildet.

 

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter im Jahr 2003 kam die große Frage, wie kann ich all das umsetzen, was in mir ist? Bleib ich im kaufmännischen Beruf, kann ich weder die Energetik noch die Kinder entsprechend würdigen. So habe ich 2004 den gewagten Schritt in die Selbständigkeit gemacht. Mit viel Bauchweh und viel Denken.

 

Seit 2005 biete ich diverse Workshops an. Zuerst nur Pendeln, dann Reiki. Immer mehr wollten meine Schüler von mir wissen und so kann ich mein Wissen in einer breite Paletten energetischer Seminare weitergeben. 

Das Fundament dafür haben meine vielen Lehrer gelegt. Ganz besonderer Dank gebührt hier Dr. Stelzl, Dr. Untner und Dr. Pfanner. Auf dieses Fundament habe ich mit meiner gutgehenden Praxis und somit viel Erfahrung in der positiven Wirkungsweise direkt an Mensch und Tier aufgebaut und die SERAFINO®-Energetiker-Grundausbildung, sowie ergänzende Ausbildungsmodule entwickelt.

 

Das viele energetische Arbeiten und immer mehr Zugang zum "nicht Erklärbaren" öffnete mir auch die Tür zum Channeln. So sind die NIGIRO®- und NIGIRO®-SABANA-Symbole, und zuletzt NIGIRO®-SABANAAA-Symbole in unsere Welt gekommen.

 

In den letzten Jahren durfte ich Menschen in die Selbständigkeit begleiten, Menschen neue Anwendungsmöglichkeiten in ihrem bestehenden Beruf mitgeben, aber auch Hilfe zur Selbsthilfe im privaten Bereich ermöglichen.

 

Du möchtest das auch? Dann ruf mich an oder schreib mir ein Mail.

 

Ich freue mich auf Dich!

Birgit

 

Für Rückfragen

Einfach anrufen unter +43 660 3406623 oder mein Kontaktformular nutzen. 

Du erreichst mich unter

+43 660 3406623

oder über das Kontaktformular.

Vorankündigung

Neue Homöopathie nach Körbler

am 12. Oktober 2018

noch Plätze frei

 

Block 2: Organsprache

am 19. + 20. Oktober

noch 3 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 27. Oktober 2018

noch Plätze frei

 

Energetischer Kreis für Serafinos

am 03. November 2018

noch 2 Plätze frei

 

Übungsworkshop Aura + Bewussts.

am 09. November

noch Plätze frei

 

Reiki 3. Grad

am 10. November 2018

noch 2 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18 November

noch 4 Plätze frei

 

Tag der offenen Tür

am 23. November 2018

von 14 Uhr bis 20 Uhr

 

Energetischer Kreis

am 01. Dezember 2018

noch Plätze frei

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Humanenergetik Seminare & Ausbildung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt