SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Ich bin Birgit Thiel, geboren im März 1965, in Herzensbeziehung mit meinem Lebenspartner und Mutter von zwei prächtigen Töchtern.

 

Meine Familie wird durch zwei Hunde und einen Kater super abgerundet.

 

 

In der Welt, in der wir leben, wird der Begriff "Mediziner" meist mit der ärztlichen Kunst gleichgesetzt. Doch von den Wurzeln des Wortes abgeleitet bedeutet dies einfach nur "klug ermessender Ratgeber in Sachen Heilung". In diesem Sinne verstehe ich meine Arbeit.

 

Auf den Weg der Informationsmedizin bin ich durch die Geburt meiner ersten Tochter, Katharina, im Jahr 1999 gekommen. Dieses Ereignis hat mein Leben sehr verändert.

 

War ich bis zu diesem Zeitpunkt in einer klassischen kaufmännischen Laufbahn als Assistentin der Geschäftsleitung tätig, hat die Verantwortung für ein Kind mich nach neuen Methoden, alternativen Lebensformen und uralten Lebensweisheiten suchen lassen. Dabei machte ich Bekanntschaft mit Bachblüten, Steinheilkunde, Schüssler-Salzen, Aloe Vera, Aromaölen, Reiki und vielem mehr. Einige der Facetten der Informationsmedizin durfte ich beim Allgemeinmediziner Dr. Untner lernen. Dazu gehören z.B. die Neue Homöophatie nach Körbler, Australische Buschblüten und Numerologie.

 

Schließlich brachte mich ein Pendelkurs auf den Weg. Plötzlich hatte ich für mich ein Instrument gefunden, das mich maßgeblich bei vielen Entscheidungen unterstützt.

Davon ausgehend begann mein energethisch/therapeutischer Ausbildungs-/Weiterentwicklungsweg.

 

Fast jeden Tag werde ich von Menschen, die ich unterstützen und begleiten darf, eingeladen, mich stetig weiterzuentwickeln. Somit ent-WICKELT sich alles weiter und auch Neues entsteht. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Es lässt mich weiter wachsen und so kann ich anderen viel mit auf den Weg geben.

Dies zu leben ist mein Weg und den gehe ich mit Begeisterung.

 

Damit Du Dir ein Bild machen kannst, hier ein Überblick meiner Aus- und Weiterbildungen:

 

  • APM Basiskurs (Akupunktmassage)
  • Aroma-Massage nach Martin Henglein
  • Aromatherapie-Diplom
  • Australische Bushblüten
  • Bachblüten
  • Einhandrutenarbeit / Arbeiten mit dem Pendel
  • Hot Stones
  • Dorn-Breuss
  • Heilmagnetismus nach Messmer
  • Huna 1 - 4 bei Dr. Diethard Stelzl
  • Huna-Praktiker-Dipolm
  • Informationsmedizin bei Dr.med. Untner
  • Klangarbeit nach Peter Hess
  • Neue Homöopathie nach Körbler
  • Pranic healing
  • Pythagoräische Numerologie
  • Reiki 1. Grad, 2. Grad + Reiki-Meister
  • Spirituelles Heilen bei Dr. Diethard Stelzl
  • Touch für Health 1-4
  • Zellkommunikator/Radionik
  • Referent + Seminarleiter für Dorn-Breuss
  • REIKI Meister/Lehrer

 

  • Begründerin der SERAFINO®-Energiearbeit
  • Entwicklerin der NIGIRO®-, NIGIRO®-SABANA- und NIGIRO®-SABANAAA-Symbole

 

Qualitätssiegel Bronze der WKO "Etablierte Energetikerin" im Dezember 2016

Qualitätssiegel Silber der WKO "Qualifizierte Energetikerin" im Juni 2017

Qualitätssiegel Gold der WKO "Geprüfte Energetikerin" im Dezember 2017

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

20./21. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Arbeiten mit Pendel/ Einhandrute

am 20. Jänner 2018

noch 3 Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 30. Jänner 2018

noch Plätze frei

 

Aurasprays selbstgemacht

am 26. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 11. Februar 2018

noch 1 Plätze mit Thema und

4 Plätze ohne Thema frei

 

Körperbalancing mit Aromaölen

am 16./17. Februar 2018

noch 4 Plätze frei

 

Organsprache

am 23.+24. Februar 2018

noch 2 Plätze frei

 

Geistige Gesetze und Sabanaaa

am 25. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 27. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Energiemittellehre Teil 1

am 02. März 2018

noch 6 Plätze frei

 

Reiki 2. Grad

am 10. März 2018

noch 4 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18. März 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 20. März 2018

noch Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt