SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Auszug aus dem Buch "NIGIRO - Der Weg zum Ursprung" von Birgit Thiel:

 

"Begonnen hat alles im Frühling 2003. Ich stand im Garten und genoß mit geschlossenen Augen das Licht und die Wärme der Sonnenstrahlen. In kräftigen Orange- und Grüntönen erschien mir plötzlich ein "lustiges Gesicht". Die Farben waren für mich so überwältigend klar und kräftig, dass ich dieses Gesicht umgehend aufzeichnete.

 

Nur eine Woche später, diesmal auf einem Berggipfel, wieder ein Bild: diesmal blau und silber. Auch das habe ich zu Papier gebracht. So bekam ich 3 weitere Bilder.

Im Laufe einiger Ausbildungen versuchte ich von meinen Lehrern zu erfragen, ob sie einen Sinn hinter diesen Bildern erkennen konnten. Leider war es keinem möglich genaueres zu deuten.

 

Im Sommer 2005 beschloss ich schließlich auszumisten, dabei verschwanden auch die 5 Symbole in der Altpapierschachtel. In der selben Nacht träumte ich von 3 weiteren Bildern. Die zu Papier gebracht holte ich sofort in der Früh meine "alten" 5 Bilder wieder aus dem Mistkübel.

 

Jetzt ging es Schlag auf Schlag und bis im Frühjahr 2006 hatte ich 19 Symbole gesammelt. Ich ließ Kartonkärtchen anfertigen und so entstanden Kartensätze zu je 19 Symbolkarten. Ich begann die Karten in meiner Praxis einzusetzen und einige befreundete Therapeuten erklärten sich ebenfalls bereit, die Karten in ihre Testungen mit einzubeziehen. So durften wir nach und nach die großartigen Wirkungsweisen dieser geistigen Symbole kennen lernen.

 

Bis Sommer 2007 kamen noch 4 Symbole dazu. Mit Symbol Nr. 24 im März 2008, war der erste Auftrag der geistigen Welt erledigt. Abgerundet noch durch das Deckblatt des Kartensets und das Symbol zur Kombiessenz "Madonna des Friedens".

 

Nun brauchte es noch einen Namen. Inzwischen war klar, dass ein Symbol oft zurück zum Ursprung führt - ein entsprechender Name soll darauf hinweisen. ORIGIN verkehrt gelesen ! Das erste NIGIRO®-Kartenset ist nun mit 26 Symbolen und einem ausführlichen Handbuch komplett. Im Sommer 2007 entstanden auch Aura-Essenzen zu jedem Symbol, sowie 9 Kombiessenzen für die Akutarbeit. Drei weitere Kombiessenzen entstanden bis April 2008."

 

 

 

Die SERAFINO® Energiearbeit, die SERAFINO®-Hexe und auch die NIGIRO®-Symbole sind eingetragene Marken von Birgit Thiel. Damit sind die hier gezeigten Abbildungen und Produkte urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Betreibers dieser Seite nicht veröffentlicht oder sonst wie verwendet werden.

 

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

 

Energetischer Kreis

am 19. Mai 2018

noch 2 Plätze mit Thema und

3 Plätze ohne Thema frei

 

Fachvortrag La Vie

am 22. Mai 2018

noch 4 Plätze frei

 

Numerologie

am 25. Mai 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 5: Symbolarbeit

am 26. Mai 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 2. Grad

am 09. Juni 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 6: Serafino-Energiearbeit

am 23.+24. Juni 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 3. Grad

am 07. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Neue Homöopathie nach Körbler

am 13. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Serafino-Übungsworkshop

am 03. August 2018

noch Plätze frei

 

 

 

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

22. September 2018

noch 4 Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt