SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

SERAFINO®-Energiearbeit 

Um mit sich und der Umwelt im Einklang zu leben!

 

Die SERAFINO® Energiearbeit basiert auf der Ebene der Seraphim und Cherubim. Diese Handarbeit in der Aura wird von NIGIRO®-Symbolen und Auraessenzen unterstützt.

 

2003 veränderte sich die Art der Energiearbeit in der Praxis. Angewandtes Reiki oder Pranic-healing schien sich zu verselbständigen, als nähme jemand meine Arme und Hände und führe sie. Über viele Monate ließ ich mich führen und durfte, so wie auch einige meiner Klienten, Erfahrungen machen, die ich nun in Form der SERAFINO®-Energiearbeit auch weitergeben kann und darf. Ich danke der geistigen Welt, dass die NIGIRO®-Symbole und -Essenzen und diese Form der Energiearbeit durch mich zum besten Wohle ALLER zur Verfügung stehen."

 

Da immer mehr meiner Kunden Hilfe zur Selbsthilfe forderten, entstand die SERAFINO®-Ausbildungsreihe, die sich im Laufe der Zeit zu einer kompletten Energetiker-Ausbildung entwickelt hat.

In die Gesamtausbildung fließt viel von meinem erlernten Wissen (Huna, Pranic Healing, Touch for Health, Reiki, Blütenessenzen, Numerologie, Aromaöl-Anwendungen, ...) sowie Selbsterfahrung ein.

So hat sich die Selbsthilfe erweitert und das "Universum" mir "heimlich" eine weitere Lebensaufgabe zugeteilt.

Seit einigen Jahren darf ich auch Krankenschwestern, Therapeuten aus verschiedensten Bereichen, Masseure, Ärzte begleiten, den Weg zu zusätzlichen energetische Methoden zu finden und ihren Kunden gesamtheitlich noch besser helfen zu können.

Viele Seminarteilnehmer nutzen die Grundausbildung um sich ein zweites berufliches Standbein zu schaffen und schließlich, mit einiger praktischer Erfahrung, ihre Berufung zu leben.

 

Die Seminarreihe kombiniert somit verschiedenes Wissen, Techniken und Werkzeuge und führt in verschiedene Gesetze und Regelmäßigkeiten ein. Ergänzt wird der Ausbildungszyklus mit einigen Grundlagen energetischen Allgemeinwissens. Alles dies findet ihren Niederschlag in der energetischen Arbeit mit meinen Klienten.

 

 

 

 

Die SERAFINO® Energiearbeit, die SERAFINO®-Hexe und auch die NIGIRO®-Symbole sind eingetragene Marken von Birgit Thiel. Damit sind die hier gezeigten Abbildungen und Produkte urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Betreibers dieser Seite nicht veröffentlicht oder sonst wie verwendet werden.

 

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

 

Energetischer Kreis

am 19. Mai 2018

noch 2 Plätze mit Thema und

3 Plätze ohne Thema frei

 

Fachvortrag La Vie

am 22. Mai 2018

noch 4 Plätze frei

 

Numerologie

am 25. Mai 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 5: Symbolarbeit

am 26. Mai 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 2. Grad

am 09. Juni 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 6: Serafino-Energiearbeit

am 23.+24. Juni 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 3. Grad

am 07. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Neue Homöopathie nach Körbler

am 13. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Serafino-Übungsworkshop

am 03. August 2018

noch Plätze frei

 

 

 

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

22. September 2018

noch 4 Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt