SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Meine Philosophie

Energetik, Spiritualität und schamanische Grundlagen für jedermann/-frau zugänglich zu machen.

Menschen Wege zu zeigen und Türen  zu öffnen, die sie vorher nicht gesehen haben.

 

 

Konzentration auf die pure Essenz und somit möglichst effizient und praxisnah die wichtigen Aspekte zu lehren, zu üben und sofort umsetzen zu können.

Möglichst viel Theorie mit praktischen Arbeiten zu verbinden, um einerseits eine bessere Merkfähigkeit zu gewährleisten und andererseits Zeit (und Geld) zu sparen.

 

Das "Unnötige" weglassen. (Wie unnötig habe ich es gefunden, stunden- und tagelang immer die selbe oder ähnliche Theorie zu hören und es nicht ausprobieren zu dürfen.)

 

Mit klaren Worten und Einfühlungsvermögen bei jedem auf den Punkt zu kommen.

 

Was ich nie machen werde: mich in den von Dir gewählten Weg einzumischen oder Dir "etwas aufs Aug zu drücken".

Von mir kommen objektive Anregungen und Vorschläge. Den Weg wählst Du Dir dann selbst und auch die Tür, durch die Du als nächstes gehst.

Wer einen Umweg gehen will, wird dort wichtige Erfahrungen machen, um dann gestärkt und mit noch mehr Erfahrung in seine, richtige Richtung weiterzugehen.

 

Umwege brauchen wir alle mal. Es stellt sich meist heraus, dass ein Umweg ein wichtiger Zwischenstopp und Entwicklungsschritt ist.

Das habe ich selbst auch schon erprobt ;-)

Ich weiß auch, das Leben schubst uns (mehr oder weniger schmerzvoll) immer wieder in die richtige Richtung.

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

20./21. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Arbeiten mit Pendel/ Einhandrute

am 20. Jänner 2018

noch 3 Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 30. Jänner 2018

noch Plätze frei

 

Aurasprays selbstgemacht

am 26. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 11. Februar 2018

noch 1 Plätze mit Thema und

4 Plätze ohne Thema frei

 

Körperbalancing mit Aromaölen

am 16./17. Februar 2018

noch 4 Plätze frei

 

Organsprache

am 23.+24. Februar 2018

noch 2 Plätze frei

 

Geistige Gesetze und Sabanaaa

am 25. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 27. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Energiemittellehre Teil 1

am 02. März 2018

noch 6 Plätze frei

 

Reiki 2. Grad

am 10. März 2018

noch 4 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18. März 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 20. März 2018

noch Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt