SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Danke für Dein Feedback und Deine Erfahrungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Kahofer (Montag, 05. Februar 2018 00:05)

    .....tiefer Seufzer....
    liebe Birgit....
    heute war der letzte Teil der Serafino-Ausbildung für mich und es war einerseits traurig, weil diese wunderbare Zeit so schnell vorbei ging - ich habe mich jedes Mal so sehr auf das Ausbildungs-Wochenende gefreut!
    Andererseits kann ich zurückblicken auf ein halbes Jahr voller Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnissen, wie ich sie mir in dieser Dimension nicht erwartet hätte.
    Diese Ausbildung bei dir zu machen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, ich habe so viel mitgenommen, für mich, meine Familie und mein Umfeld. Es gibt noch so viel zu tun, zu erfahren und auch zu lernen, ich freue mich auf die Zukunft!
    Ich danke dir für deine Bereitschaft, dein Wissen weiterzugeben, für deine Geduld, für deinen Humor und deine Herzlichkeit.
    Du hast die Gabe, für viele Unvorstellbares verständlich zu machen und weiterzugeben.
    Mach bitte weiter so!
    In tiefer Dankbarkeit, Elisabeth
    Ps
    freue mich schon auf die Aufbau-Workshops!!....wie gesagt, es gibt noch viel zu lernen!

  • Barbara Raimund (Donnerstag, 05. Oktober 2017 08:11)

    Liebe Birgit, ich kenne dich nun schon sehr viele Jahre. Ich durfte deine Ausbildung genießen und erfahren, es hat mich sehr viel weitergebracht in meinem Leben. Heuer im Frühjahr nach einem Auffrischungskurs bei dir hat sich soviel bewegt Dank dir. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben.... Du bist immer für mich da wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche. Du hast mich immer wieder ermutigt meinen Weg weiter zu gehen... Ich bin jetzt am Anfang meines Traumes, dank dir liebe Birgit traute ich mich nun meine eigene Praxis zu eröffnen. Ich weiß das ich noch oft deine Hilfe brauchen werde. Deine Werkzeuge die du uns vermittelst sind Gottes Geschenke für uns Menschen 😉Danke danke danke 😘😘

  • Ingrid Holzinger (Freitag, 02. Dezember 2016 07:38)

    Liebe Birgit,
    DANKE,
    für deinen unermüdlichen Einsatz uns jeden ein Werkzeug zu geben. Am Anfang war mir das fast zuviel. Dabei zu bleiben, spüren zu lernen, statt immer sofort zu fragen und sofort eine Antwort wollen und das Ergebnis sofort haben zu wollen, das ist ein Prozess. Das habe ich erkannt, ohne es sofort hinaus zu posaunen, es aus zu halten und zu warten.
    Manchesmal gibt es auch Ergebnisse die ich mir gar nicht vorstellen konnte.Danke, dass du Sabine gut ausgebildet hast.Ich habe sie auch noch gestern gelöchert.
    Ich habe bei Ingrid eine Karte gezogen,180 Grad Wendung.
    Das geht nicht aufeinmal, aber ich möchte keine Schritte mehr zurückgehen sondern nach vor gehen. Wenn meine Seele nicht nachkommt bleibe ich halt einmal stehen, besser als zweifeln.
    Danke für dein VOR LEBEN.
    Wünsche dir einen schönen Advent.💕

    Ingrid

  • Inge (Samstag, 19. November 2016 09:43)

    Habe bei Birgit im Sommer mein Diplom gemacht.
    Und bin sehr froh darüber, denn ich habe ganz tolle Werkzeuge mitbekommen.
    Dies hat sich am Sonntag bei der Esoterikmesse bestätigt.
    Es gab nichts wo ich das Gefühl hatte das es mir fehlt oder ich noch brauche.
    Bin bestens ausgebildet und überglücklich darüber.
    Herzlichen Dank

  • Susanne Oberthanner (Samstag, 26. Juli 2014 22:26)

    Liebe Birgit, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir Mut gemacht hast, meinen eigenen Weg zu gehen und DANKE sagen für die vielen guten Tipps, die zu einer positiven Wende in
    meinem Leben beigetragen haben.

  • Sabine Ulm (Freitag, 27. September 2013 19:28)

    Liebe Birgit,
    ich möchte Dir gerne hiermit meine Wertschätzung aussprechen. In tiefer Dankbarkeit und Anerkennung für Deine Arbeit, Dein Wissen und Dein Können. Vielen Dank auch dafür, dass Du mich begleitest,
    meine Entwicklung förderst und Du für mich da bist, damit ich meine Essenz erkenne und ich sie auch lebe. Mit viel Licht und Liebe, Sabine

  • Ingo Bujnoch (Mittwoch, 03. Juli 2013 12:25)

    Liebe Birgit,
    die Seite ist sehr ansprechend geworden.
    lG, Ingo

  • Utta Fritz (Mittwoch, 26. Juni 2013 12:08)

    Meine Serafino-Ausbildung bei Birgit hat mich ein großes Stück zu mir selbst gebracht. Die Zeit mit/bei Birgit hat mich zum Teil sehr gefordert und dadurch sehr gefördert. Oftmals war ich an meinen
    Grenzen, aber dadurch haben sich meine Grenzen erweitert. Vieles ist nach oben gekommen, denn es war die Zeit dafür.

    Ich bin Birgit von Herzen dankbar für ihre einfühlsame Begleitung und für ihre starke Hilfe bei meiner „ENT-WICKLUNG“.

    Herzliche Grüße
    Utta

  • Claudia Schoinz (Dienstag, 25. Juni 2013 19:58)

    Liebe Birgit! Dein Gästebuch bietet mir die Gelegenheit, dir aus tiefstem Herzen meinen unendlichen Dank für all deine wunderbare Hilfe in den letzten Jahren auszusprechen! Ich mag deine
    Bodenständigkeit und deinen Realismus, wo du gleichzeitig ganz fantastische analytische Fähigkeiten, ein ungemeines Wissen bezüglich aller möglichen Heilweisen und faszinierende übersinnliche
    Heilfähigkeiten hast. Ich erlebe dich immer als sehr ehrliche und preislich faire Energetikerin, du bist immer sofort da, wenn Not an der Frau, am Mann, oder am Kind ist :-))
    Meist genügt schon eine Konsultation bei dir, um bereits eine komplette Wendung eines krankhaften Zustandes zu erfahren oder einen riesen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Danke, dass du
    für mich und meine Familie da bist -- eine riesen Bereicherung und Erleichterung! ♥♥♥ Claudia

    P.S. Gerne erwähne ich meine schwere Krise eines heftigen BurnOuts(Erschöpfungsdepression mit Panikattacken), das ich mit deiner Hilfe in ungewöhnlich kurzer Zeit völlig hinter mir lassen konnte -
    und das ohne Medikamente zu nehmen! Mir geht es sehr gut, ich hatte dank deiner Behandlungsmethoden den Mut zu einer völligen Neuorientierung und bin nun in meinem neuen Job sehr glücklich!

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

 

Energetischer Kreis

am 19. Mai 2018

noch 2 Plätze mit Thema und

3 Plätze ohne Thema frei

 

Fachvortrag La Vie

am 22. Mai 2018

noch 4 Plätze frei

 

Numerologie

am 25. Mai 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 5: Symbolarbeit

am 26. Mai 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 2. Grad

am 09. Juni 2018

noch 3 Plätze frei

 

Block 6: Serafino-Energiearbeit

am 23.+24. Juni 2018

noch 1 Platz frei

 

Reiki 3. Grad

am 07. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Neue Homöopathie nach Körbler

am 13. Juli 2018

noch Plätze frei

 

Serafino-Übungsworkshop

am 03. August 2018

noch Plätze frei

 

 

 

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

22. September 2018

noch 4 Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt