SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

Spirituelles Heilen

Speicherungen aus Vorleben - wer glaubt den an so etwas?

 

Ja, so ging es mir auch einmal. Ist schon lange her.

Dann hat mich mein Weg zur Huna-Ausbildung und in Folge zur Ausbildung spirituelles Heilen gebracht. Zuerst skeptisch und abwartend, durfte ich mich Schritt für Schritt von der positiven Wirkung von Ritualen, Ahnenarbeit, Arbeiten mit Steinen und dem Austausch von alten Speicherungen durch spirituelles Heilen überzeugen.

 

Es gab Zeiten, da dachte ich grimmig, wieviele Speicherungen gibt's da noch? Hätt ich nur nie angefangen! Werde ich irgendwann mal fertig?

 

Aber es hat sich bewährt und ausgezahlt. Meine blinden Flecken - ja auch ich hab die - lasse ich durch andere Energetiker nachtesten, um alte Blockaden ganz auflösen zu können. Dazu müssen auch öfter Mal Dinge bewusst werden, die man eigentlich nicht so genau wissen will. Aber der Weg führt immer über einen selbst.

 

Durch jahrelange Erfahrung beim Arbeiten an mir selbst, aber auch beim Arbeiten mit anderen, ist es mir möglich, Dir zu zeigen, wie blinde Flecken aufbespürt werden können und die Möglichkeiten, diese dann anzunehmen und zu harmonisieren. Sie gehören zu uns. Alle Erfahrungen, ob "positiv" oder "negativ" machen uns zu dem, was wir sind und dem, was wir sein werden.

 

Zum Workshop geht es hier!
 

 

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

20./21. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Arbeiten mit Pendel/ Einhandrute

am 20. Jänner 2018

noch 3 Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 30. Jänner 2018

noch Plätze frei

 

Aurasprays selbstgemacht

am 26. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 11. Februar 2018

noch 1 Plätze mit Thema und

4 Plätze ohne Thema frei

 

Körperbalancing mit Aromaölen

am 16./17. Februar 2018

noch 4 Plätze frei

 

Organsprache

am 23.+24. Februar 2018

noch 2 Plätze frei

 

Geistige Gesetze und Sabanaaa

am 25. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 27. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Energiemittellehre Teil 1

am 02. März 2018

noch 6 Plätze frei

 

Reiki 2. Grad

am 10. März 2018

noch 4 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18. März 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 20. März 2018

noch Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt