SERAFINO® - Energiearbeit Ausbildung & Workshops
   SERAFINO® - EnergiearbeitAusbildung & Workshops

SERAFINO®-Energetikerausbildung

Die komplette energetische Grundausbildung.

Das stabile Fundament.

Die SERAFINO®-Energetiker-Grundausbildung biete ich an, um Menschen die Möglichkeit zu geben, kostengünstig und in relativ kurzer Zeit ein fundiertes energetisches Grundwissen in Theorie und Praxis zu erlangen.

 

Die Essenz vieler verschiedener, bekannter energetischer Techniken richtig kombiniert und angewendet ist oft der Schlüssel um zum Ursprung einer energetischen Blockade zu finden und diese zu lösen.

 

Viel praktisches Arbeiten, ausreichend Theorie in Wort und Schrift garantieren, dass jeder Lerntyp von meinen Workshops profitiert.

Um auch nach dem Workshop gut gewappnet zu sein, ist bei jedem Workshop ein umfangreiches Skriptum mit dem gesamten Workshop-Inhalt für Dich bereit.

 

 

Die SERAFINO®-Seminarreihe kombiniert verschiedenes Wissen, Techniken und Werkzeuge und führt in verschiedene Gesetze und Regelmäßigkeiten ein. Ergänzt wird der Ausbildungszyklus mit einigen Grundlagen energetischen Allgemeinwissens. Das Tüpfelchen am I sind dann beim letzten Workshop die speziellen Techniken der SERAFINO®-Energiearbeit mit Elementen der Aura-Chirurgie.

 

 

Während der letzten Jahre durfte ich meine Erfahrungen in den SERAFINO®-Workshops an Therapeuten, Krankenschwestern, Energethiker, Masseure und Personen aus sozialen Berufen und auch an viele, die sich im kleinen Rahmen bleiben und sich selbst und der direkten Familie etwas Gutes tun wollen, weitergeben.

 

Mit Abschluss des Ausbildungszyklus SERAFINO®-Energiearbeit sind, durch das Erlernen der vielfältigen Methoden und Hilfsmittel im energetischen Bereich in Theorie und Praxis, alle Grundlagen zum Lösen des Gewerbescheins für Energetiker gegeben.

 

Die österreichische Gesetzeslage schreibt zurzeit Energetikern keinerlei Fachkenntnisse für das Lösen des Gewerbescheins vor. Als Energetiker lebst Du Deinen Beruf, unterstützt Menschen ihre energetische Balance zu finden.

Dafür ist, aus meiner Sicht, eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung nötig. Nur dadurch und durch authentisches Arbeiten kannst Du Dich von anderen beim energetischen Arbeiten unterscheiden und die energetische Balance zwischen Körper, Geist und Seele finden und halten.

In diesem Beruf ist es Dir möglich selbständig zu arbeiten, aber auch im angstellten Bereich gibt es diverse Möglichkeiten. Immer mehr Ärzte und Therapeuten erkennen die positiven Auswirkungen der Kombination von Schulmedizin und Energetik.

 

Ich freue mich auch, Dich als qualifizierten SERAFINO®-Energetiker an meine Kunden von außerhalb weiterempfehlen zu können. Ich werde immer wieder danach gefragt.

 

Die SERAFINO®-Energiearbeit ins seit 2007 enfo-zertifiziert und seit 2009 markenrechtlich geschützt.

 

Besonders schön ist es für mich, sehen zu dürfen, wie Menschen, die mit energetischen Techniken noch nie zu tun hatten, in der SERAFINO®-Ausbildung aufblühen.

 

Ich danke all meinen Schülern für ihr Vertrauen in mich als Lehrer und dafür, dass sie immer wieder dafür sorgen, dass auch ich mich weiter entwickle.

 

Hier bin ich

Birgit Thiel

Ausbildung & Workshops
Pastinakweg 16/17
1220 Wien

Kontakt

Einfach anrufen unter

+43 660 3406623

 

oder das Kontaktformular nutzen.

Vorankündigung

SERAFINO®-Energetiker-Grund-Ausbildung

startet wieder am

20./21. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Arbeiten mit Pendel/ Einhandrute

am 20. Jänner 2018

noch 3 Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 30. Jänner 2018

noch Plätze frei

 

Aurasprays selbstgemacht

am 26. Jänner 2018

noch 2 Plätze frei

 

Energetischer Kreis

am 11. Februar 2018

noch 1 Plätze mit Thema und

4 Plätze ohne Thema frei

 

Körperbalancing mit Aromaölen

am 16./17. Februar 2018

noch 4 Plätze frei

 

Organsprache

am 23.+24. Februar 2018

noch 2 Plätze frei

 

Geistige Gesetze und Sabanaaa

am 25. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 27. Februar 2018

noch Plätze frei

 

Energiemittellehre Teil 1

am 02. März 2018

noch 6 Plätze frei

 

Reiki 2. Grad

am 10. März 2018

noch 4 Plätze frei

 

Reiki 1. Grad

am 17.+18. März 2018

noch Plätze frei

 

Fachvortrag La Vie

am 20. März 2018

noch Plätze frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt